Neustart des Sonntagstrainings

Am 06. September hat der Racquetball jenfeld e.V. nach langen Monaten des (erneuten) Lockdowns das Sonntagstraining für Jung und Alt neu gestartet. Schon jetzt haben sich wieder ein paar Nachwuchstalente eingefunden und man darf sich auf die kommenden Sonntage freuen.…

0 Kommentare

HH Open 20201: Let’s get back to the courts

Ende Oktober sollen wieder die Hamburg Open ausgetragen werden. Austragungsort ist wie immer das Sport & Spa Jenfeld in der Barsbütteler Straße. Unter welchen Bedingungen das Turnier stattzufinden hat, wird kurzfristig bekanntgegeben. Schon jetzt steht allerdings fest, dass eine Teilnahme…

0 Kommentare

Keine Mitgliederversammlung 2020

In diesem Jahr wird es keine Mitgliederversammlung des Landesverbandes mehr geben. Die Corono-Pandemie hat auch den Racquetballsport fest im Griff. Der Gesetzgeber hat die Möglihkeit geschaffen, dass in diesem Jahr Mitgliederversammlungen nicht stattfinden müssen. Hiervon machen wir zum Schutz unserer…

0 Kommentare

Hamburger Sonntagstraining erfolgreich gestartet

In Hamburg hat das Sonntagstraining wieder begonnen und die ersten Kids sind mit Schläger, Brille und Ball auf den Courts herumgetobt. Ein erfolgreicher Auftakt mit Spaß, Sport und Racquetball, natürlich unter der Einhaltung eines entsprechenden Hygienekonzeptes. :)

0 Kommentare

Das Sonntagstraining startet wieder

Good news! Wir wollen VORSICHTIG am Sonntag, 18.10.2020, um 11:30 starten. Bitte vorher anmelden und bitte keine Zuschauer! Bleibt gesund! Dann aber unter folgenden, zusätzlichen Auflagen: • Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte vorher an (tsuechting@racquetball.de oder über WhatsApp). •…

0 Kommentare